๐๐ต๐ฟ ๐๐๐ป๐ฑ๐ฒ๐ฟ๐ ๐ฒ๐๐ฐ๐ต, ๐๐ฎ๐ฟ๐๐บ ๐ฑ๐ถ๐ฒ ๐๐ธ๐พ๐๐ถ๐๐ฒ ๐ฏ๐ฒ๐ถ ๐๐ป๐๐ฒ๐ป๐ฑ๐ฒ๐ฟ๐ป ๐ถ๐ป ๐๐น๐ถ๐ป๐ถ๐ธ๐ฒ๐ป ๐ถ๐ป๐ ๐๐ฒ๐ฒ๐ฟ๐ฒ ๐นรค๐๐ณ๐?
Habt ihr schon mal strategisch รผberlegt, ๐๐ถ๐ฒ ๐ถ๐ต๐ฟ ๐ฑ๐ฒ๐ป ๐๐ถ๐ป๐ธ๐ฎ๐๐ณ ๐ฒ๐ถ๐ป๐ฏ๐ถ๐ป๐ฑ๐ฒ๐ โ ๐๐ป๐ฑ ๐ป๐ถ๐ฐ๐ต๐ ๐๐บ๐ด๐ฒ๐ต๐?
In vielen Klinik-Vertriebsteams fehlt kein Engagement โ es fehlt Systemverstรคndnis.
โ Der Auรendienst redet mit Pflege und รrzten
โ Die Anwender sind begeistert
โ Doch der Einkauf sagt: โNein.โ โ oder: โIch weiร von nichts.โ
๐ง ๐ฉ๐ฒ๐ฟ๐๐๐ฐ๐ต๐ ๐บ๐ฎ๐น, ๐ถ๐ป ๐ฑ๐ฒ๐ป ๐ฆ๐ฐ๐ต๐๐ต๐ฒ๐ป ๐ฑ๐ฒ๐ฟ ๐๐ถ๐ป๐ธรค๐๐ณ๐ฒ๐ฟ ๐๐ ๐น๐ฎ๐๐ณ๐ฒ๐ป:
โ๏ธ Wie denken Klinik-Einkรคufer โ und warum?
โ๏ธ Was brauchen sie, um Entscheidungen zu treffen, die auch โhinten rausโ sicher sind?
โ๏ธ Wie schafft man echten Mehrwert durch Portfolios statt Einzelartikel?
โ๏ธ Warum nerven spontane Produkt-Pitches โ und wie geht es besser?
Und vor allem: Warum verhalten sich Einkรคufer so, wie sie sich verhalten?
Es bringt nichts, mit รrzten und Pflegekrรคften ins gleiche Lied einzustimmen, dass die Verwaltung โso kompliziertโ sei.
๐ Es geht darum, den Einkauf zum echten Partner zu machen โ mit Respekt, Klarheit und Systemblick.
๐ฉ๐ฒ๐ฟ๐๐ฟ๐ถ๐ฒ๐ฏ ๐ถ๐บ ๐๐ฒ๐๐๐ป๐ฑ๐ต๐ฒ๐ถ๐๐๐๐ฒ๐๐ฒ๐ป ๐ฏ๐ฟ๐ฎ๐๐ฐ๐ต๐ ๐บ๐ฒ๐ต๐ฟ ๐ฎ๐น๐ ๐ฃ๐ฟ๐ผ๐ฑ๐๐ธ๐๐๐ถ๐๐๐ฒ๐ป.
Er braucht Haltung. Systemkompetenz. Und das Vertrauen aller Beteiligten.
Wenn ihr euer Team auf das nรคchste Level bringen wollt โ schreibt mir.