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๐—œ๐—ต๐—ฟ ๐˜„๐˜‚๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ๐˜ ๐—ฒ๐˜‚๐—ฐ๐—ต, ๐˜„๐—ฎ๐—ฟ๐˜‚๐—บ ๐—ฑ๐—ถ๐—ฒ ๐—”๐—ธ๐—พ๐˜‚๐—ถ๐˜€๐—ฒ ๐—ฏ๐—ฒ๐—ถ ๐—”๐—ป๐˜„๐—ฒ๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ๐—ป ๐—ถ๐—ป ๐—ž๐—น๐—ถ๐—ป๐—ถ๐—ธ๐—ฒ๐—ป ๐—ถ๐—ป๐˜€ ๐—Ÿ๐—ฒ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ ๐—นรค๐˜‚๐—ณ๐˜?

Habt ihr schon mal strategisch รผberlegt, ๐˜„๐—ถ๐—ฒ ๐—ถ๐—ต๐—ฟ ๐—ฑ๐—ฒ๐—ป ๐—˜๐—ถ๐—ป๐—ธ๐—ฎ๐˜‚๐—ณ ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฏ๐—ถ๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐˜ โ€“ ๐˜‚๐—ป๐—ฑ ๐—ป๐—ถ๐—ฐ๐—ต๐˜ ๐˜‚๐—บ๐—ด๐—ฒ๐—ต๐˜?

In vielen Klinik-Vertriebsteams fehlt kein Engagement โ€“ es fehlt Systemverstรคndnis.

โŒ Der AuรŸendienst redet mit Pflege und ร„rzten
โŒ Die Anwender sind begeistert
โŒ Doch der Einkauf sagt: โ€žNein.โ€œ โ€“ oder: โ€žIch weiรŸ von nichts.โ€œ

๐Ÿง  ๐—ฉ๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐˜‚๐—ฐ๐—ต๐˜ ๐—บ๐—ฎ๐—น, ๐—ถ๐—ป ๐—ฑ๐—ฒ๐—ป ๐—ฆ๐—ฐ๐—ต๐˜‚๐—ต๐—ฒ๐—ป ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—˜๐—ถ๐—ป๐—ธรค๐˜‚๐—ณ๐—ฒ๐—ฟ ๐˜‡๐˜‚ ๐—น๐—ฎ๐˜‚๐—ณ๐—ฒ๐—ป:

โœ”๏ธ Wie denken Klinik-Einkรคufer โ€“ und warum?
โœ”๏ธ Was brauchen sie, um Entscheidungen zu treffen, die auch โ€žhinten rausโ€œ sicher sind?
โœ”๏ธ Wie schafft man echten Mehrwert durch Portfolios statt Einzelartikel?
โœ”๏ธ Warum nerven spontane Produkt-Pitches โ€“ und wie geht es besser?

Und vor allem: Warum verhalten sich Einkรคufer so, wie sie sich verhalten?

Es bringt nichts, mit ร„rzten und Pflegekrรคften ins gleiche Lied einzustimmen, dass die Verwaltung โ€žso kompliziertโ€œ sei.

๐Ÿ‘‰ Es geht darum, den Einkauf zum echten Partner zu machen โ€“ mit Respekt, Klarheit und Systemblick.

๐—ฉ๐—ฒ๐—ฟ๐˜๐—ฟ๐—ถ๐—ฒ๐—ฏ ๐—ถ๐—บ ๐—š๐—ฒ๐˜€๐˜‚๐—ป๐—ฑ๐—ต๐—ฒ๐—ถ๐˜๐˜€๐˜„๐—ฒ๐˜€๐—ฒ๐—ป ๐—ฏ๐—ฟ๐—ฎ๐˜‚๐—ฐ๐—ต๐˜ ๐—บ๐—ฒ๐—ต๐—ฟ ๐—ฎ๐—น๐˜€ ๐—ฃ๐—ฟ๐—ผ๐—ฑ๐˜‚๐—ธ๐˜๐˜„๐—ถ๐˜€๐˜€๐—ฒ๐—ป.
Er braucht Haltung. Systemkompetenz. Und das Vertrauen aller Beteiligten.

Wenn ihr euer Team auf das nรคchste Level bringen wollt โ€“ schreibt mir.

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